An welchen Produkten wir derzeit arbeiten

An welchen Produkten wir derzeit arbeiten

Für Apple Watch

Displayschutz:

Es gibt ein neues Material auf dem Markt. Es ist eine Membrane, welche unzerstörbar sein soll. Wir möchten dieses Material nutzen, um daraus einen Displayschutz für die Apple Watch herzustellen. Das Material ist lediglich 0,1 mm dünn, hat eine perfekte Touch-Sensitivität und ist nach unseren ersten Tests auf der Apple Watch nicht/nur sehr schwer zu erkennen. Die Schutzfolie kann auch in Kombination mit Schutzhüllen genutzt werden. Weiterer Vorteil: Es ist kein Glas, welches schon bei leichten Stößen springen kann.

Neue Armbänder Apple Watch.

Status: Ende Testphase

Geplanter Release: 02/2018

Video und Bild zeigen Apple Watch mit aufgebrachter Folie

 

Für QI-fähige Smartphones

Smartphone-Ladegerät für Fahrzeuge:

Unser Problem mit kabellosen Ladestationen für das Fahrzeug ist, dass hier eine magnetische Smartphone-Hülle verwendet werden muss, oder ein Magnet-Pad auf dem Smartphone angebracht sein muss. Was wenn man beides nicht möchte?

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung (Ausgang QC 3.0 - 10 Watt) welche weder Magnet-Hülle, noch Magnet-Pad benötigt um das Smartphone in der Position zu halten und gleichzeitig zu laden.

Status: Beginn Testphase

Geplanter Release: 04/2018

Hier ein Video der Testfahrt mit einem Prototypen über eine sehr (sehr!!) holprige Straße. Das Smartphone wird ohne magnetische Hilfsmittel gehalten und währenddessen geladen.

 

Für QI-fähige Smartphones & Apple Watch

Ladestation für iPhone & Apple Watch:

Da sind wir besonders stolz drauf! Lasst euch überraschen, bald ist es soweit :)

Status: Ende Testphase

Geplanter Release: 02/2018

 

Alle elektronischen Produkte verfügen über ein CE-Zeichen und haben eine WEEE-Nummer.

Zurück zum Blog